
Enthüllt: BND wusste von Anfang an - Corona kam aus dem Wuhan-Labor
Eine brisante Enthüllung erschüttert das ohnehin schon angeschlagene Vertrauen in die deutsche Bundesregierung: Wie jetzt bekannt wurde, wusste der Bundesnachrichtendienst bereits 2020 mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 bis 95 Prozent, dass das Corona-Virus aus einem chinesischen Labor stammte. Doch statt die Bevölkerung aufzuklären, wurde diese Information bewusst zurückgehalten.
Die große Vertuschung: Wie die Bundesregierung die Wahrheit verschwieg
Während die Ampel-Regierung und ihre Vorgänger die Labortheorie öffentlich als "Verschwörungstheorie" abkanzelten, lagen ihnen längst gegenteilige Erkenntnisse vor. US-Geheimdienste wie FBI und CIA hatten schon früh auf den Laborursprung hingewiesen. Doch in Deutschland zog man es vor, die Bevölkerung im Dunkeln zu lassen und stattdessen dem totalitären Vorbild Chinas zu folgen.
Das perfide Spiel der kommunistischen Partei Chinas
Besonders pikant: Am Wuhan Institut für Virologie wurde offenbar heimlich an der künstlichen Verstärkung von Coronaviren geforscht - teilweise sogar mit westlichen Fördergeldern. Als das Virus dann außer Kontrolle geriet, nutzte das chinesische Regime die selbstverursachte Krise schamlos aus: Es stilisierte sich zum Retter in der Not, während es gleichzeitig sein autoritäres Gesellschaftsmodell in den Westen exportierte.
Die fatalen Folgen des Schweigens
Die Konsequenzen dieser Vertuschungspolitik waren verheerend. Statt China zur Verantwortung zu ziehen, übernahm Deutschland kritiklos die drakonischen Lockdown-Maßnahmen des kommunistischen Regimes. Der Preis dafür war nicht nur wirtschaftlich enorm - auch unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung nahm schweren Schaden.
Die unbequeme Wahrheit
Während Länder wie Schweden oder US-Bundesstaaten wie Florida einen liberaleren Weg wählten und damit letztlich erfolgreicher waren, verfiel Deutschland in einen regelrechten Kontrollwahn nach chinesischem Vorbild. Die Frage drängt sich auf: Wie viel Leid hätte verhindert werden können, wenn unsere Regierung von Anfang an ehrlich gewesen wäre?
Bis heute weigert sich das Regime in Peking, Verantwortung für die Katastrophe zu übernehmen. Und Europa? Schweigt weiter devot, während in Wuhan möglicherweise schon an der nächsten Pandemiebüchse der Pandora gebastelt wird.
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel spiegelt die Meinung unserer Redaktion wider. Wir empfehlen jedem Leser, sich zu dieser komplexen Thematik durch eigene Recherchen eine fundierte Meinung zu bilden.

- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik